Andreas Geron (Öffentliches Recht)

Andreas Geron und sein Team sind für das Öffentliche Recht zuständig. Nach seinem Studium mit dem Abschluss Diplom-Verwaltungswirt (FH) studierte er Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn.

Bereits während seines Referendariats in Koblenz war er für das Repetitorium hemmer tätig. Nach der Zulassung als Rechtsanwalt absolvierte er erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Seit 1994 ist er als Repetitor für hemmer tätig. Er ist Mitbegründer der Kursorte Trier, Saarbrücken und Koblenz.

Im Jahr 2017 wurde er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Stadt Sinzig gewählt.

Er ist Mitautor des Kommentars "De Clerck - Schmidt - Pitzer - Polizei- und Ordnungsbehördengesetz Rheinland-Pfalz", erschienen im Verlag Reckinger.





E-Mail: mainz@hemmer.de



Zurück zur Übersicht

 - hemmer.club - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes. - hemmer-finance - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarter